Hafnerhöhe 3a, 94234 Viechtach

… und dann ging´s schnell

IMG_1792

Unsere riesigen Schaufensterscheiben (eine ca. 4x3m) bereiteten uns echt wochenlang Kopfzerbrechen, da auch Firmen den Ausbau eher problematisch sahen, aber es braucht nur paar tatkräftige Männer und schon sind die Dinger Vergangenheit. Das Ganze musste also irgendwie in Eigenregie und mit freiwilligen und mutigen Helfern stattfinden und nach Geschäftsschluß vom Autohaus Biller. Tatsächlich waren nach gut einer Stunde die sechs Riesenscheiben ein paar Häufchen Scherben und wir waren glücklich 🙂 – Danke vor Allem an u.a.  Tom Franke / Franke Trockenbau, Markus, Christian, Paul, Florian, Christoph u.m.! Die Firma Stefan Fischl Bau schickte noch einen Lader samt Fahrer, die Firma Egner reinigte auch am Feierabend noch gründlich die Teerflächen in der Hofeinfahrt!